Haste
mal
Feuer?

Ein Plüschteddy mit einem schwarzen Auge und einem roten Feuerkopf.

brandly fire
Coaching & Consulting für erfolgreiches Branding in Unternehmen, kreativTeams und hochschulen.

Silberne Luftballons in Form der minimalen Darstellung des Micro-Logos des Buchstabens y und der Ligatur aus fi, die aneinandergereiht sind und auf einem schwarzen Hintergrund schweben.

Morgens Apple, mittags Rewe, abends Netflix.
Spotify auf den Ohren, VW unter dem Hintern, McDonald’s im Bauch, Adidas an den Füßen, Instagram in der Hand, Nivea im Gesicht.
Wir konsumieren Marken. Wir vertrauen ihnen. Meiden sie. Erzählen von ihnen.

Und wir selbst? Sind auch Marke.
Ob Unternehmen oder Team, Führungskraft oder Freelancer: Wir senden Signale – mit jedem Wort, jeder Entscheidung, jedem Schweigen. Branding passiert immer. Auch durch Nichtstun.

Branding ist mehr als Design.
Es löst Missverständnisse. Klärt Rollen. Stiftet Richtung. Branding ist das, worauf man baut – und woran man glaubt.

Brandly fire setzt Schwerpunkte und holt euch dort ab, wo ihr steht.

ihr seid

Ein silberner Retro-Roboter mit quadrischem Körper, runden Armen und Beinen, und einem Kopf mit Antennen, der wie ein klassischer Spielzeugroboter aussieht.
Roter Stern

unternehmen

Ihr führt Marken
– ob als Gründer, Geschäftsführung oder Markenverantwortliche.

Consulting

Coaching

mentoring

Schwarz-weiße Statue einer bärtigen männlichen Figur mit Jesus-Ikonographie, die einen Mantel trägt, eine Dornenkrone und ein Kreuz auf der Brust. Mantel ist schulterfrei, das Kleid ist gerafft und fällt bis zu den Füßen. Die Figur hat muskulöse Arme mit verzierten Armreifen.
Rote, nach unten gerichtete Asterisk-Zeichen auf schwarzem Hintergrund

Kreativteams

Ihr gestaltet Marken
– strategisch, visuell, konzeptionell und kommunikativ.

Consulting

Coaching

mentoring

Ein clownartiger mechanischer Spielzeugautomat mit einem lachenden Gesicht, ausgestreckten Armen und einem Kasten darunter, der 'JACK OUT BOX' heißt.
Roter Pfeil zeigt nach unten.

hochschulen

Ihr bildet aus
– und wollt Theorie durch praxiserprobtes Branding-Wissen ergänzen.

Consulting

Coaching

mentoring

Branding ist nicht
alles,
aber alles
ist Branding.

Lass uns gemeinsam starten:
mit einem kostenlosen Erstgespräch.

Fragen kostet nix.

90%

Eine Flasche mit rotem Inhalt und schwarzem Deckel, wahrscheinlich Medizin oder Alkohol.

der Kunden kaufen Produkte, wenn sie eine starke Markenbotschaft sehen.

wir sind

consultants

Wir analysieren, strukturieren und beraten in der Tiefe.

Damit
Markenarchitektur, Positionierung und Strategie sitzen.

coaches

Wir schaffen Klarheit im Denken und Handeln.

Für
mehr Fokus, bessere Entscheidungen und markengerechtes Arbeiten.

mentors

Wir vermitteln Wissen, Haltung und Methoden.

Damit
Markenkompetenz dort entsteht, wo Zukunft beginnt.

Schwarz-weiße Fotografie einer lächelnden Frau mit kurzem dunklem Haar, die einen gestreiften Pullover trägt.
Ein Mann mit Bart trägt ein graues Cap und ein schwarzes T-Shirt, steht seitlich mit verschränkten Armen.

Brandly Fire baut Brücken: zwischen Strategie und Umsetzung, zwischen Theorie und Praxis, zwischen Innen und Außen.

Gegründet von Annette Schneider und Christian Baptist – mit der langjährigen Erfahrung als Kreativdirektoren, Agenturinhaber und Marketingleiter.

Wir denken strategisch, hören genau hin und gestalten fundiert. Für Marken mit Haltung, Klarheit und Wirkung.

Brandings wollen
gelebt,
Marken
geliebt werden.

brandly free.

Lass uns gemeinsam starten:
mit einem kostenlosen Erstgespräch.

Nahaufnahme eines roten Kassettenbands, liegend auf einer schwarzen Oberfläche.

65%

der Kaufentscheidungen passieren intuitiv – in weniger als 7 Sekunden.

Weiße Flasche mit Spülmittel, die einen Griff und eine Drehverschluss hat

branding ist

Branding ist
gelebte identität.

Branding ist
kommunikative Heimat.

Nachhaltiges Branding
überdauert Hypes.

Branding ist Architektur,
nicht Malerei.

Branding fördert Sicherheit,
Loyalität und Kreativität.

Branding schafft Orientierung,
teamgeist und ziele.

konsistentes Branding spart
zeitGeld und Nerven.

starkes Branding braucht ein
solides Fundament.

Im Branding hat alles Sinn,
Ursprung und Ziel.

Branding wirkt langfristig,
konsistent
, wiedererkennbar.

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